Ergebnisliste     Fahren

Da Tabajan im Juli 2017 eine komplizierte Sprunggelenksfraktur durch einen Tritt erlitt, wird er nun hauptsächlich gefahren. Wir waren uns nicht sicher, ob die OP gut geht, aber das Team um DR. Geburek in Gießen hat hervorragende Arbeit geleistet. Der Bruch wurde verschraubt und das Bein ist nach seiner Rekonvaleszenz wieder gut belastbar. Uns ist bewusst, dass wir mit einer solchen Verletzung nicht an vergangene Erfolge anknüpfen können, wollen das aber auch gar nicht!

Tabajan erweist sich als ruhiges, nervenstarkes Fahrpferd und so haben wir es gewagt, im Jahr 2020 unsere erste EFF Distanz zu fahren.

Dies hat so viel Spaß gemacht, dass wir von nun an nur noch fahrend anzutreffen sein werden :-)

Fotos: Privat


Datum

24.10.2020

ort

Wittlich

Fahrt

1. Fahrt um die Abachsmühle

Info

EFF

km

31

Platz

LK 1